Skip to main content

Erfolg mit

Menschen, die das

Richtige tun.

Unser Mindset: der Zukunft vorurteilslos und mutig begegnen. Unser Team ist nicht nur wegen seines Know-hows das Wichtigste im Unternehmen. Was die Menschen bei Karriere & Macher auszeichnet, ist eine bemerkenswerte Mischung aus Intuition, Glaubwürdigkeit und Begeisterung.

Wir alle haben

K&M DNA.

Daniela Schermaier, BSc

Personalberaterin

K&M steht für eine ganzheitliche Betrachtungsweise, sowohl bei unseren Bewerbern als auch bei unseren Kunden. Alles aus einer Hand für maximalen Erfolg!

Elke Drum, MSc

Geschäftsführende Gesellschafterin

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern entwickeln unsere Performance und Dienstleistungsangebote immer weiter. Mit und für unsere Kunden, Bewerber und Mitarbeiter. Und das in hoher Qualität, mit Herz und Leidenschaft.

Bettina Schott

Personalverrechnerin

Für mich stehen eine korrekte Abrechnung und Fakturierung im Zentrum – ein Herzstück im Personalmanagement. Das ständige am Ball Bleiben im Bereich AKÜ bringt viel Abwechslung ins Spiel.

Gertraud Fasser

Personalberaterin

Personalmanagement ist die Kunst, Talente richtig einzusetzen. Mein persönlicher Erfolg wird sichtbar durch den Erfolg der betreuten Mitarbeiter:innen und Unternehmen.

Jasmin Weiß

Personalberaterin

Durch die AKÜ können wir unseren Bewerber:innen helfen, über ihren Horizont hinauszublicken.

Dalila Vuckic

Personalberaterin

Der Fokus liegt auf den Bewerber:innen. Ihre Stärken, Interessen und Berufswünsche im Gespräch herauszufiltern und bestmöglich bei unseren Kunden einzusetzen, ist unsere Mission.

Simone Niesner

Teamassistentin

Ich sorge für rasche und unkomplizierte Kommunikation zwischen unserem Team, den Unternehmen und Jobsuchenden. Für eine Betreuung, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Erika Janosne Pasztor

Raumpflegerin

Ein sauberer und ordentlicher Arbeitsplatz ist wichtig, damit sich alle wohl fühlen.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen …

Sie möchten uns kontaktieren?
Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen?
Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Sie möchten unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen?
Was auch immer – wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

KARRIERE & MACHER
Personalmanagement
GmbH & Co KG

4600 Wels, Austria
Linzer Straße 157b
Tel +43 (0)7242 601059
Fax +43 (0)7242 601059-89
office@karriereundmacher.at